Unser Ätherische Öle Abend in Mammendorf mit Miriam Hamilton

Unser Abend der Ätherische Öle mit Miriam Hamilton war toll. Miriam hat uns über die Wirkungen der Öle berichtet und wie vielfältig sie anwendbar sind. Es ist ein sehr natürliches Mittel, das wir zur Unterstützung verwenden können. Die Kinder reagieren sehr „fein“ darauf, so dass diese auch aus einem hektischen Alltag wieder zur Ruhe kommen. Auch konnte ich durch eine Teilnehmerin erfahren, wie toll umsetzbar diese Öle in der Pflege und mit älteren Menschen wirken.

Ich bin sehr begeistert, da ich mich bisher selbst noch nicht sehr tief mit dem Thema beschäftigt habe; werde ich mir deshalb die Zeit nehmen, auch in der Ernährungsberatung und im Alltag mit ätherischen Ölen zur natürlichen Unterstützung zu arbeiten!

Wer mehr Informationen haben möchte, kann sich jederzeit und gerne mit mir in Verbindung setzen, damit ein Einstieg in die Welt der ätherischen Öle leichter fällt!

Schreibe einen Kommentar