Du darfst wachsen!

 

Was würdest Du tun, wenn Du genau wüsstest, dass Du selbst die Kraft in Dir trägst, Deinen Körper in eine Richtung zu lenken, um sämtliche Beschwerden und negative Emotionen loszuwerden?

Wärst Du bereit, dies für Dich aus reiner "Selbstliebe" zu tun?

Oftmals ist der Wille da und Du läuft jedoch im Kreis, weil Du schon so viele Bücher gelesen hast, Dir Hilfe geholt hast, die dann doch nicht von langer Dauer, weil Du wieder dort gelandet bist, wo Du angefangen hast. Das Resultat war dann ..... "ich schaffe das eh nicht" oder "ich bin nicht stark genug darfür" und die Selbstheilung gibt es auch nicht. Doch wir dürfen Dir sagen, es gibt sie wirklich und es ist der schönste Prozess im Leben, davon Gebrauch zu machen.

Es ist ein Kreislauf, der nicht enden wird, wenn Du nicht den Menschen begegnest, die Dich dabei unterstützen, endlich in Deiner Energie zu leben. Wie schön es sich wohl anfühlen würde, wenn Du endlich zu Deinen Gefühlen stehen dürftest, ohne Dich ständig für etwas rechtfertigen zu müssen.

Wir selbst können hier aus Erfahrung sprechen und hatten unendliches Glück von Menschen lernen zu dürfen, die selbst schon sehr viel an sich gearbeitet haben.

Sie und wir sind heute glücklich, sie und wir haben gelernt, sich von Dingen und Menschen zu entfernen, die uns nur die Energie geraubt haben.

Sie und wir leben, lieben und lachen .... auch in der heutigen Zeit!

Wenn Du bereit bist, endlich das Glück, die Zufriedenheit und Liebe zu finden, dann kontaktiere uns.

Verlasse Dein "altes Haus" und schaffe Dir ein neues, in dem Du Dich wohl fühlst und zwar genauso, wie Du bist!

Alles Liebe

Birgit & Tobias Hubner

Schreibe einen Kommentar