Unser Brotbackkurs vom 01.08.2020 (Brot, Vinschgerl, Semmeln & Aufstriche)

Liebe Freunde,

wir hatten gestern einen wunderschönen Tag mit viel Sonne und konnten dabei unseren Teilnehmern zeigen, wie einfach es ist, sein eigenes, wertvolles, gesundes Sauerteig-Brot herzustellen. Zudem haben sie gelernt, wie man Semmeln, Vinschgerl und Mini´s macht sowie Informationen über die sonstige Verwendbarkeit und Herstellung des Sauerteigs im Alltag. Zudem gab es tolle Rote-Beete-Dips, Kichererbsen- und Dattelaufstriche.

Wir hatten sehr viel Freude und konnten zum Schluss das Selbstgemachte zusammen genießen.

Herzlichen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wir freuen uns, Euch bald wieder bei uns zu sehen.

Bleibt´s gsund und genießt das Leben!

Eure Hubner´s

2 Gedanken zu „Unser Brotbackkurs vom 01.08.2020 (Brot, Vinschgerl, Semmeln & Aufstriche)“

  1. Der Nachmittag war wirklich gelungen. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon mein Brot zu Hause zu backen.
    GlG Sibylle

    Antworten
    • Vielen Dank für das tolle Feedback, liebe Sibylle! Es macht mir immer sehr viel Spaß, Dich dabei zu haben! Lass es Dir gut gehen! Alles Liebe. Birgit

      Antworten

Schreibe einen Kommentar