Fasten während Corona

Zu Beginn der Pandemie war das erste was wir getan haben, das Fasten.

Heute fasten wir wieder und haben bereits unseren 4. Fastentag, an dem wir nur Flüssigkeit zu uns nehmen und komplett auf feste Nahrung verzichten.

Viele Menschen haben während der Pandemie gesagt, dass sie dieses Jahr auf das Fasten verzichten werden, da sie eh schon ständig verzichten.

Hierfür haben wir natürlich Verständnis, doch die eigene intensive Fastenzeit, bei der es sich tatsächlich um die Nahrungsaufnahme handelt, ist eine andere. Wir kommen viel mehr zu uns und dadurch, dass wir uns von all dem, was da draußen gerade passiert gut abgrenzen können, wird alles halb so wild. Der Körper reagiert nicht ständig emotional auf all die Dinge. Wir nehmen uns ganz intensiv die Zeit zu beobachten und uns selbst ein Bild zu machen.

Es tut so gut, daß letzte Jahr hinter sich zu lassen, den Körper vollkommen in seine Kraft zu bringen und wieder positiver zu denken.

Wir sind der Auffassung, dass es für den Geist keine bessere Zeit für das Fasten gibt’s jetzt. Sowohl zur Stärkung des Immunsystem als auch zur geistigen nd körperlichen Reinheit.

Wir müssen nicht ständig mit allem in Krieg sein. Es reicht, wenn wir uns von Menschen distanzieren, die uns nicht gut tun und es reicht, wenn wir gerade für die Familie da sind.

Wir leben wieder leichter!

Wenn Du Dir auch was Gutes tun willst und gut durch Deine Fastenzeit begleitet werden willst, dann melde Dich bei uns!

Euch allen viel Gesundheit und Kraft weiterhin wünschen die

Hubner’s

Schreibe einen Kommentar