Erst die Diagnose, dann die Therapie!

Wir helfen und unterstützen gern bei Darmproblemen!

Heute bin ich mit dem Lesen fertig geworden ….. ?

Es war sehr interessant für meine Arbeit als Ernährungsberaterin und im Stressbereich zur Bewältigung der Beschwerden natürlich hinsichtlich der Bowen-Methode! ? Hier bilden wir uns auch im Herbst weiter! ?

Ein Leaky Gut zeigt sich meist durch folgende Symptome:

Irgendetwas zwickt, drückt, Blähungen oder stimmt einfach nicht mehr.

Unser Tun:

„Erst die Diagnose, dann die Therapie!“

Anhand einer Stuhluntersuchung gehen wir der Sache auf den Grund. Wir nehmen uns die Zeit für Sie, die bis zur Heilung und vollständigen Besserung gebraucht wird.

„Der gesunde Darm ist die Wurzel der Gesundheit!“ (Hippokrates, 300 v. Chr.)

Alles Liebe

Birgit ?

#bowtech #selbstliebestärken #ernährungsumstellung #leakygut #gesundheit #leakygutsyndrome #ernährungsberatung #histamin #histaminintoleranz #nahrungsmittelunverträglichkeit #Darmgesundheit

Schreibe einen Kommentar